Du bist ein Meisterwerk und ein Wunder der Natur!

Ich beobachte immer wieder, dass wir Körper, Geist und Seele als separat betrachten. So gesagt als 3 Teile.
 
Aber gibt es mich in drei Teilen? Ich bin immer EINS! Gerade in der Medizin ist es sehr stark zu beobachten. Das auf körperliche Befindlichkeiten nur geachtet wird also auf das Symptom, nicht auf die Ursache.
 
Ergibt das Sinn? Für mich noch nie.
 
Du kannst den ganzen Tag dich gesund ernähren, Sport treiben, aber dennoch kann es dir körperlich nicht 100% gut gehen, wenn du nicht auf deine geistige Gesundheit achtest. Und andersherum genauso. Du meditierst den ganzen Tag, aber hast Rückenschmerzen und Haarausfall. DU machst Sport, meditierst aber machst einen Job, der dich nicht erfüllt und hast ständig Kopfschmerzen.
Das ist doch genial, wie dein „System“ dir immer wieder Mitteilungen schickt. Ich bin immer wieder verblüfft.
 
Ich bin happy zu sehen, wie immer mehr Menschen erkennen, wie stark ihre Gedanken sind und was sie in ihnen auslösen. Wie wichtig es ist, welche Informationen ich jeden Tag in mich hineinfließen lasse und welche nicht. Das Menschen zu mir kommen, weil der Arzt keine Lösung mehr hat. Der Wandel ist da!
 
In meiner Welt ist es wichtig, den Menschen zu sehen. Den ganzen Menschen, wo stehst du gerade, was trägst du mit und wohin möchtest du. Wirklich zu zuhören, zwischen den Zeilen zu lesen und ganz wichtig wahrzunehmen.
 
Ich habe so ein tiefes Vertrauen in mein Leben, dass mich auf meinem Weg nichts abbringen kann. Auch wenn meine Gedanken mir manchmal etwas anderes mitteilen. Das Kollektiv, meine Eltern, meine Erziehung, meine Ahnen, – all diese Informationen stecken auch in mir und das ist okay. Ich darf mich davon lösen und das mache ich immer wieder.
 
Und auch in dir sind Informationen abgespeichert, die nicht zu dir gehören. Die bist nicht du. Ängste und Zweifel – spür mal rein, von wem sind sie? Wann sind diese Gedanken und Emotionen entstanden?
 
Auch körperliche Beschwerden sind Ausdruck unseres Geistes und unserer Seele.
 
Du bist ein Meisterwerk und ein Wunder der Natur.
 
Fühl dich umarmt!

Deine Reise zu deinem Wohlfühlkörper.

Das E-Book zur Stoffwechselkur für deinen nachhaltigen Erfolg. Verbinde deinen Körper mit deinem Geist und deiner Seele.

In dem E-Book findest du alle Infos zur Stoffwechselkur inklusive Coaching für jede Woche.

Die passenden Öle für die Stoffwechselkur und deinen Körper.

Nutze die Kraft der Öle und verbinde und verstärke deine Manifestationen mit diesen Aromen.

Grapefruit – Das Öl der Körperehrung.

„Ich respektiere meinen Körper und liebe mich so, wie ich bin. Ich öffne mich für meine innere und äußere Schönheit und beginne damit meinen Körper wert zu schätzen.“

Smart & Sassy – Das Öl der inneren Schönheit und Stoffwechselmischung

Body Bloom.

Erlebe, wie deine innere Schönheit nach Außen aufblüht und heile deinen Körper innerhalb von 6 Wochen. Verbinde deine persönliche Entwicklung der letzten Monate mit deinem Körper, lasse Kilos und Überzeugungen zu deinem Körper los. 

Werde zu der Frau, die du sein möchtest.

Gemeinsam starten wir am 28.04.2023.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert