Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berufliche Veränderung – Klarheit über deine Neuausrichtung!

21. Februar 2022 @ 18:00 - 19:00 CET

€15

Berufliche Veränderung
Klarheit über deine Neuausrichtung!

Wenn du dir bereits Gedanken machst, was wäre, wenn…

… du die Position innerhalb des Unternehmens wechseln würdest?

… du noch einmal etwas ganz anderes machen würdest?

… du dich selbstständig machen würdest?

… du deine Berufung im Leben findest?

… oder du einfach spürst, es muss sich beruflich etwas verändern.

Dann bist du bei meinem Online-Event hier genau richtig.

So viele Menschen sind gerade in Bewegung etwas Neues machen zu wollen. Verspüren den Antrieb für eine Veränderung. ABER es fehlt die Klarheit. So richtig weißt du noch, nicht wohin die Reise geht.

In meinem Online-Event gebe ich dir Perspektiven zu:

  • Wie bekommst du Klarheit über deine Neuausrichtung?
  • Was ist für dich möglich?
  • Was brauchst du dazu?

Zudem wirst du auch andere Menschen kennenlernen, die auch gerade da stehen, wo du stehst.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

⇒HIER KANNST DU DIR DEIN TICKET SICHERN⇐

Liebe Grüße,
Susan

Ich bin Susan Faust, Coach für Holistic Leadership und begleite Leader und Mitarbeiter in ihrem persönlichen Wachstum.

 

Details

Datum:
21. Februar 2022
Zeit:
18:00 - 19:00 CET
Eintritt:
€15
Webseite:
https://elopage.com/s/susanfaust/berufliche-veraenderung-klarheit-fuer-deine-neuausrichtung

Veranstalter

Susan Faust
Telefon
0162 974 13 11
E-Mail
hallo@susan-faust.com
Veranstalter-Website anzeigen